Gitarrenkurs für Eltern mit Baby und Kleinkind

In netter Atmosphäre lernt man die Grundlagen der Gitarre, wie Melodiespiel und Liedbegleitung. Die Kinder werden je nach Situation durch Spielen und Singen mit einbezogen.

 

Der Kursleiter Manfred Schlecht ist professioneller Musiker und Gitarrenlehrer. Die speziellen Gruppen für Eltern bietet er zusätzlich aus Spass am Musizieren mit Eltern und Kindern an. Durch die eigene Elternzeit kennt er die Schwierigkeiten, eigene Hobbies mit Kind zu pflegen und möchte Eltern unterstützen, damit sie die Elternzeit auch für sich nutzen können, dabei aber nicht auf gemeinsame Zeit mit dem Kind verzichten zu müssen.

 

"Mit seinem Konzept passt er so wunderbar zu Tummelum und unserem Coworking Büro Rockzipfel, dass wir uns riesig freuen, dass er jetzt auch bei uns Kurse anbietet", so Linda Heydrich-Liu Leiterin von Tummelum & Rockzipfel

 

Dauer: 1,5 Stunden

Kursleiter: Manfred Schlecht

Zielgruppe: Eltern mit Baby (ab ca.6 Mon.) oder Kleinkind, die Gitarrespielen lernen oder Vorkenntnisse vertiefen möchten.

 

Kurszeiten und Preis bitte direkt beim Kursleiter erfragen:

 

Manfred Schlecht

manfred-schlecht@t-online.de

040- 655 696 0

0157-571 029 46

 

 

Anfragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.