NDR Dreh bei uns im Haus

Der NDR war im Haus, um einen Bericht über das Coworking mit Kind zu drehen, es war ein sehr nettes Team und wir hatten viel Spass! - Aber, habt Ihr schon mal probiert, ganz natürlich zu bleiben, wenn Euch ein Kameramann sagt: "Einfach ganz normal weitermachen, einfach so tun, als ob wir nicht da sind,..."

 

Zur gleichen Zeit senkt sich die Tonangel bedrohlich über Deinem Kopf herab, die Kinder gucken fasziniert auf Kamera und Tontechniker oder haben etwas Angst und man selbst soll einfach entspannt weitermachen...

Das war nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Eltern ein besonderes Erlebnis. Vorgesehener Sendetermin ist Samstag Abend im Hamburg Journal.

 

Alenas Musikschule, das Positive Birth Meeting und die Zwergensprache wurden auch gleich mitgefilmt. Mal schauen, was der NDR aus dem Material macht, wir sind sehr gespannt.

 

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die mitgemacht haben, sich haben filmen lassen oder einfach dabei waren!


Samstag soll es im Hamburg Journal auf Sendung gehen, wir posten natürlich den Link zur Mediathek, wenn der Bericht dort veröffentlicht wird, bei Facebook und auf unserer Website. Fotos vom Dreh findet Ihr dort jetzt schon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0